Max Stein - ’24 Band & Strings Tour

K640_MaxStein
Datum: 27. Okt. 2024 19:00

Singer-Songwriter Pop with Soul.

Man muss dran glauben. Das tut er - und das hört man. Gegen die Tradition entscheidet sich der Winzersohn Max Stein für das Musikstudium und hat auf seiner Reise eine ganze Menge an Geschichten gesammelt, die es heute zu erzählen gilt. Der 28-jährige Musiker aus Hamburg singt aus dem Leben - emotional, mitreißend und echt. Mit seiner Band tritt er im Rahmen der ’24 Band & Strings Tour am 27. Oktober um 19:00 Uhr im Blauen Haus auf. Für die Tour haben sich die Musiker etwas ganz Besonderes überlegt und die Band um ein Streichquartett erweitert, um besonders intensive musikalische Erinnerungen zu schaffen. Im Stil der berühmten MTV-Unplugged Konzerte spielen die Musiker Eigenkompositionen und bekannte Cover – Gänsehaut ist vorprogrammiert. „Ich liebe intensive und emotionale Momente an Gitarre und Klavier, freue mich aber genauso darauf mal ordentlich die Raketen zu zünden“. Wie die Musiker das zusammenbringen? Davon sollten Sie sich definitiv selbst überzeugen!

Max Stein (Gitarre, Vocals)
Fabian Westphal (Bass)
Thibaut Leibrich (Percussion)

Die Streichquartett-Musiker sind:

Simon Jagoda und Felix Kuhl (Vl)
Christian Kapper (Va)
Antonio Kapper (Vc)

Weitere Infos findest du unter folgender Adresse: https://www.maxsteinmusic.com/

Eintritt frei - Spenden willkommen!