Anfahrtsbeschreibung

Aus etwa Frankreich kommend - aus der Westpfalz halt:

A6 bis Kaiserlautern-Ost, dann Richtung Mainz auf die A63. Ausfahrt Göllheim nehmen und auf die B40 -> Mainz/Kirchheimbolanden.
Nach ca 4 km hinter der Tankstelle bei Marnheim links ab: siehe Skizze.

Von Moskau, Stockholm oder Rom kommend, also aus Nord, Ost, oder Süd:

Irgendwie an das Autobahn-Kreuz Alzey kommen, wo sich A61 und A 63 treffen (klingt doch romantisch)..., dort auf die A63, Ausfahrt Kirchheimbolanden (Kibo) und (rechts, dann Kreisel 3. Ausfahrt) auf die B40 Richtung Kaiserslautern. Nach ca 4 km rechts ab -> Weierhof und s. Skizze.

Oder das Ganze mit Map und Routenplaner von Google

Parkplätze

Unsere neu angelegten Parkplätze um das Blaues Haus sind fertig und dürfen genutzt werden.
Bitte nutzen Sie auch die Plätze in der 2. Reihe und respektieren Sie die Privatparkplätze unserer Nachbarn und Anwohner. Bei großem Andrang können Sie ihr Auto auch weiterhin vor der Aula des Gymnasiums Weierhof abstellen und auf dem Weg "Am Gerbach" zum Blauen Haus laufen.