Programminfos abbonieren
Per Mail: abo@blaues-haus-ev.de

Klavierduo Clara und Marie Becker

Konzert
Datum: 01.03.2020 17:00

Wir erleben einen Klavierabend zu vier Händen mit Werken von Schubert, Debussy und Fazil Say. Von Schubert wird das Rondo A-Dur (D951) und die Variationen über ein eigenes Thema in As-Dur (D813) erklingen, von Claude Debussy die Six Epigraphes Antiques und von Fazil Say, einem 1979 geborenen türkischen Pianisten und Komponisten, das Stück Night op. 68.

Das Interesse der Zwillinge Clara und Marie Becker aus Kirchheimbolanden an klassischer Musik wurde schon früh geweckt und ihr Talent gefördert. Seit 2010 wurden die Schwestern von der Pianistin und Komponistin Birgitta Lutz unterrichtet. Clara und Marie widmen sich Literatur für sowohl ein als auch für zwei Klaviere und erarbeiten ein Repertoire, das Werke der Barockzeit bis hin zur zeitgenössischen Musik umfasst. Das junge Duo kann bereits auf zahlreiche Konzertauftritte zurückblicken und erlangt durch sein charismatisches Zusammenspiel sowie anspruchsvoll zusammengestellte Konzertprogramme Aufmerksamkeit im In-und Ausland.

Eintritt 14,-
Ermäßigt 9,-

 

Telefon
06355-1799
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Powered by iCagenda

Theater Blaues Haus e.V.
Parkallee 7
67295 Bolanden-Weierhof

Kontakt:
Tel: 06355-1799
info@blaues-haus-ev.de

Kultur aus der Region für die Region
Verein zur Förderung der Kleinkunst
Bühne für Theater, Kabarett, Musik und anderes

Startseite      Programm      Das Ensemble      Der Verein      Dies & Das      Anfahrt      Login     Impressum

Der Verein lebt natürlich auch von seinen Unterstützern, Sponsoren und Gönnern, denen wir hiermit ausdrücklich und lang anhaltend danken.