Programminfos abbonieren
Per Mail: abo@blaues-haus-ev.de

Sing and String Affair

Konzert
Datum: 25.05.2018 20:00

Durch die ungewöhnliche Besetzung, von einem Bass und zwei Sängerinnen, entsteht ein purer, reduzierter und aufregender Sound. Ihre Freude an Improvisation und ihr Können sind sowohl in den eigenen Songs, als auch in den Neuinterpretationen von Bekanntem aus Jazz und Pop spürbar und erlebbar.

Mal Solisten, mal Chor, mal Klangteppich, mal Groove - lässig, mitreißend, harmonisch und immer wieder überraschend. Jana Schrietter und Silvie Fazlija spielen mit Melodien und Harmonien und singt die eine die Melodie, so übernimmt die andere gerne mal Vocal Lines, die an Streicherharmonien erinnern. Eine wesentliche Rolle übernimmt Torsten Steudinger am Bass, der die musikalische Basis und den Rhythmus liefert und ab und zu kommt es sogar zu „3-stimm-saitigen“ Phrasen.

Erleben Sie die drei sympathischen Vollblutmusiker einen Abend lang hautnah!

Eintritt: € 15,- / 
Ermäßigt € 10,-

 

Telefon
06355-1799
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Powered by iCagenda

Theater Blaues Haus e.V.
Parkallee 7
67295 Bolanden-Weierhof

Kontakt:
Tel: 06355-1799
info@blaues-haus-ev.de

Kultur aus der Region für die Region
Verein zur Förderung der Kleinkunst
Bühne für Theater, Kabarett, Musik und anderes

Startseite      Programm      Das Ensemble      Der Verein      Dies & Das      Anfahrt      Kontakt      Impressum

Der Verein lebt natürlich auch von seinen Unterstützern, Sponsoren und Gönnern, denen wir hiermit ausdrücklich und lang anhaltend danken.