Programminfos abbonieren
Per Mail: abo@blaues-haus-ev.de

Martin Herrmann - Beckenbodengymnastik für Männer!

Kabarett / Comedy
K800_martin_herrmann_2023
Datum: 27. Mai 2023 20:00 - 22:00

Martin Herrmanns Schulung für Genießer, eine hochkomische Reise zwischen bewährtem Liedgut und aktuellen Satzgebäuden.  

Wer auf dem Beckenboden der Tatsachen steht, muss sich biegen können. Gerade im Alter.

Manche Männer scheuen das Altern derart, dass sie nur noch vom A-Wort reden. Sie haben sogar die alt-Taste auf ihrer Tastatur überklebt. Sie glauben, das Altern klappt von alleine, ohne extra Ausbildung. Aber gerade beim Altern gibt es Qualitätsunterschiede. Herrmann schult zum älter werden mit Genuss, es ändert sich doch eh nichts. Man sieht die Welt jetzt einfach durch die rosarote Gleitsichtbrille. Ein geübter Beckenboden erhöht den Lustfaktor auch für Männer und bekämpft damit die Altersarmut, weil er das teure Viagra ersetzt. 

Herrmann pocht auf Altersgerechtigkeit. Wann kommt die Männer-Quote bei der Faltenbildung? Wo liegen die Unterschiede im Reifungsprozess? Sind Frauen die mutigeren Alterer? Dabei ist Altern etwas Schönes, es klappt von alleine und jeder kann es, sogar ohne extra Ausbildung.

Herrmanns Vortragsweise ist wie immer eine Mischung aus Comedy und Kabarett, Liedform und gesprochenem Text, hochkomisch und hintersinnig. Die Unterschiede zwischen den Geschlechtern beim Reifen betrachtet Herrmann mit dem Blick des Menschenfreundes, des Biologen, des Soziologen und des einfachen Mannes. Sind Freud`sche Verleser hinsichtlich des Alterns erlaubt? Z.b. stand da soeben hinsichtlich, aber man hat hinsiechlich gelesen. Und soll man zwanghaft Junggebliebenene belächeln oder bedauern? Herrmann macht Mut. Hinterher schreckt man auch vor der Apothekenumschau nicht mehr zurück. Oder vor dem Warmbadetag.

Weitere Infos: Martin Herrmann

Eintritt: 18,00 €, ermäßigt 13,00 €

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Powered by iCagenda

Theater Blaues Haus e.V.
Parkallee 7
67295 Bolanden-Weierhof

Kontakt:
Tel: 06355-1799
info@blaues-haus-ev.de

Kultur aus der Region für die Region
Verein zur Förderung der Kleinkunst
Bühne für Theater, Kabarett, Musik u.a.

 

Der Verein lebt natürlich auch von seinen Unterstützern, Sponsoren und Gönnern, denen wir hiermit ausdrücklich und lang anhaltend danken.

Klicken Sie bitte auf das entsprechende Logo, um auf die Webseite des Sponsors zu gelangen.