Programminfos abbonieren
Per Mail: abo@blaues-haus-ev.de

Kahne Katzmann

Konzert
Datum: 07.09.2019 20:00

Kahne Katzmann sind schon aufgrund der Besetzung ein Garant für den Wow-Effekt.

Nosie Katzmann ist als Songwriter eine Legende. Er bestückte die Charts der 90er fast schon im Alleingang mit Hits. Aus seiner Feder stammen Welthits wie "Right in the Night", "Mr. Vain", "More and More" und etliche andere. Teilweise hatte er weltweit bis zu zwölf Titel gleichzeitig in den Spitzen der Charts positioniert.

Stefan Kahne ist der würdige Counterpart, mit dem perfekten Gitarrensound. Zusammen sind sie "Kahne Katzmann".

Mit ihrer großartigen Band, bestehend aus Wolfy Ziegler am Bass, Stefan 'Steppes' Brod an den Drums und Sebastian Heiner an weiteren Gitarren, sind sie einer der gefragtesten Live-Acts der Pfalz.

Eine Veranstaltung des neuen landwegs e.V.

Eintritt 18,-
Ermäßigt 13,-

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vorverkauf
Buchhandlung Frank, Grünstadt; Buchhandlung Sattler, Kirchheimbolanden und Schreibwaren Wallner, Eisenberg.
 

Powered by iCagenda

Theater Blaues Haus e.V.
Parkallee 7
67295 Bolanden-Weierhof

Kontakt:
Tel: 06355-1799
info@blaues-haus-ev.de

Kultur aus der Region für die Region
Verein zur Förderung der Kleinkunst
Bühne für Theater, Kabarett, Musik und anderes

Startseite      Programm      Das Ensemble      Der Verein      Dies & Das      Anfahrt      Login     Impressum

Der Verein lebt natürlich auch von seinen Unterstützern, Sponsoren und Gönnern, denen wir hiermit ausdrücklich und lang anhaltend danken.