Programminfos abbonieren
Per Mail: abo@blaues-haus-ev.de

Staccato Burnout Band

Konzert
Datum: 17.11.2018 20:00

Eine Band aus professionellen Musikern, die von dem aus Syrien geflüchteten Violinisten Walid Khatba 2015 im Rahmen des „Bridge Projektes“ gegründet wurde.

Er komponiert und arrangiert selbst die Musik dieser Band, die aus sechs Musikern aus Syrien, Italien, Griechenland und Deutschland besteht. Die Band spielt sowohl orientalischen Jazz wie auch traditionelle und moderne Musik. Die Musikfarben verschmelzen in einer wunderbaren Form und führen für viele zu einem ganz neuen Klangerlebnis.

Walid Khatba, der sich nach der Flucht mit seiner Familie eine Zeit in Sippersfeld aufhielt, lebt jetzt in Mainz. Er studierte Musik in Damaskus und war u.a. Mitglied des syrischen Nationalorchesters und des syrischen philharmonischen Orchesters.

Eine Veranstaltung des Kulturvereins Sippersfeld mit dem Blauen Haus im Rahmen der Kirchheimbolander Friedenstage.

Eintritt 12,-
Ermäßigt 9,-

 

Telefon
06355-1799
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Powered by iCagenda

Theater Blaues Haus e.V.
Parkallee 7
67295 Bolanden-Weierhof

Kontakt:
Tel: 06355-1799
info@blaues-haus-ev.de

Kultur aus der Region für die Region
Verein zur Förderung der Kleinkunst
Bühne für Theater, Kabarett, Musik und anderes

Startseite      Programm      Das Ensemble      Der Verein      Dies & Das      Anfahrt      Login     Impressum

Der Verein lebt natürlich auch von seinen Unterstützern, Sponsoren und Gönnern, denen wir hiermit ausdrücklich und lang anhaltend danken.