Programminfos abbonieren
Per Mail: abo@blaues-haus-ev.de

Hundred Seventy Split - Bluesrock

Konzert
Datum: 26.10.2018 20:00

Die Band wurde im Jahr 2010 durch die "Woodstock-Legende" (Ten Years After) Leo Lyons gegründet und präsentiert derzeit ihr viertes Album "Tracks" auf einer ausgedehnten Tour zusammen mit Joe Gooch (Gitarre und Gesang) und Damon Sawyer (Schlagzeug).

Leo Lyons (Bass), mit seinem Charisma als absolute Musik-Legende, hat das Publikum schnell auf seiner Seite und kann die musikalischen Kenner überzeugen.

Joe Gooch, reißt nicht nur mit seiner Stimme mit, sondern zeigt auch auf der Gitarre, was er kann und beweist, dass er zweifellos einer der besten Gitarristen aller Zeiten ist.
Die Legende lebt!

Eine Veranstaltung des neuen landweg e.V.

Eintritt 15,-
Ermäßigt 10,-

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Powered by iCagenda

Theater Blaues Haus e.V.
Parkallee 7
67295 Bolanden-Weierhof

Kontakt:
Tel: 06355-1799
info@blaues-haus-ev.de

Kultur aus der Region für die Region
Verein zur Förderung der Kleinkunst
Bühne für Theater, Kabarett, Musik und anderes

Startseite      Programm      Das Ensemble      Der Verein      Dies & Das      Anfahrt      Impressum

Der Verein lebt natürlich auch von seinen Unterstützern, Sponsoren und Gönnern, denen wir hiermit ausdrücklich und lang anhaltend danken.